ABOUT ME


Seit mehr als 25 Jahren bin ich davon begeistert, für mich persönlich spezielle Momente und Eindrücke fotografisch festzuhalten. Ich bin stets mit grosser Neugierde, Leidenschaft und Entdeckergeist unterwegs. Zu Beginn stand die analoge Fotografie mit eigener Laborentwicklung im Vordergrund. Heute fotografiere ich mehrheitlich digital. Meine Ideen und Konzepte werden am Computer in die gewünschte Endform weiterentwickelt. (RAW-Konverter Lightroom) Meine Intention besteht darin, meinen Bildern einen persönlichen Stempel aufzudrücken. Licht, Stimmung, Linien und der richtige Moment stehen dabei im Vordergrund. Ich versuche, den Betrachter mit meinen Bildernin den Bann zu ziehen, etwas Neues zu entdecken und staunen zu lassen! Am meisten faszinieren mich Reisebilder, Konzertaufnahmen sowie Bilder von Menschen aus aller Welt. Mein Credo: "Sind deine Bilder zu wenig stark, bist du nicht nah genug dran…   by ROBERT CAPA

 

 

AKTUELLES


FOTOREISE  Marokko...      Oktober 2018

WEB-Workshop 8./ 15. Januar 2018 deine eigene Webseite einfach erstellt


 Faszinierendes, pulsierendes Marokko: für Fotografen gibt es unendlich viele Motive in diesem vielseitigen Land: das geschäftige Treiben in den Hafenstädten der Küsten, die engen Gassen und Souks in der Medina von Marrakesch, der weltbekannte Platz der Gaukler der Abends zum Leben erwacht, die Landschaften des Hohen Atlas Gebirges oder eindrucksvolle Architektur entlang der Städte. 

Infos folgen in Kürze...

Kreiere mit einfach erklärten Klicks deine eigene Website mit dem Web-Baukastensytem Jimdo. Wir zeigen dir die ersten Schritte: So leicht kannst du dich, deine Idee oder dein Verein/Geschäft professionell online präsentieren. Der Workshop erfordert lediglich Grundlagenwissen im Computer und Internetbereich.

Weitere Infos hier